top of page

BEWERTUNGEN

Feedback von Kunden

Liebi Charlotte,

Danke dir no mal vo herze für di unglaublich healing, Energy Arbet. Meine ängste sind weg, Haut ist viel besser und found Love.

 You are an Angel!

Sarah v. B.

Es hat mir sehr gut getan. Vorallem hat es mir geholfen mich selber zu finden und mehr auf mich zu achten. Habe wieder neue Energie bekommen und keine Migräne mehr. Hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben und bin Charlotte so dankbar. Würde es jedem weiter empfehlen.

D. Müller

absolut top👌🏻 Ich nims gelassener und lockerer als vorher.

Herr K.

Als ob ich von eine Last befreit wäre. Ich und meine ganze Familie sind dir sehr dankbar, du hast uns viel geholfen <3

S. Kurtisi

Ich weiss  nöd was du gemacht häsch mit minire Schultere. Aber du und dini Energie hänt mir mega guet ta....es isch um Wälte besser!

G. Winter

Ich habe keine Angst mehr, allein zu Hause zu sein. Und ich habe auch keine Angst vor Prüfungen mehr.

Anonym

IHR FEEDBACK WIRD SEHR GESCHÄTZT

Also, hat es dir gefallen? Hat es dir gut getan? Wie hat es dir geholfen? Was hast du bemerkt, gespürt....Bitte teile es mit

Danke viel mal für deine Einsendung!

bottom of page