17922931837549479_edited_edited_edited.jpg

Über mich

Ich bin seit 2007 beruflich als Yoga- & Fitnesstrainerin tätig. Ich stellte jedoch fest, dass ganz oft körperliche Beschwerden keine Ursache im Körper haben, sondern eher auf einer psychologischen oder emotionalen Ebene liegen. Deshalb habe ich angefangen, nach Methoden zu suchen, die den Menschen helfen, noch besser zu genesen und so kam ich zur Holistischen Therapie. 

Was ich an dieser Therapieform so fantastisch finde ist, dass sie auch die energetische und spirituelle Ebene betrachtet. Und genau dort liegt meiner Meinung nach der Ort, an dem man sich mit dem ganzen Spektrum dessen auseinandersetzt, was uns zu Menschen macht. Denn wir sind nicht nur ein Paket voller Muskeln und Knochen, das zufällig auch noch denken kann. Es gibt viel mehr als nur das, was unsere Augen sehen. Die Kombination von Psychologie, Spiritualität und  Quantenwissenschaft mit alten Heiltechniken sowie der Wissenschaft aus aller Welt, gab mir das Gefühl, den goldenen Gral gefunden zu haben. Besonders in Kombination mit dem Wissen und der Erfahrung, die ich bereits hatte.

Ich bin eine leidenschaftliche Heilerin mit einem alternativen Ansatz und mein Ziel ist es, meinen Klienten zu helfen, eine breite Palette von körperlichen, emotionalen und spirituellen Veränderungen auf die effektivste Weise zu durchlaufen.

Meine Behandlungen sind speziell auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Patienten zugeschnitten, um sicherzustellen, dass er den Ansatz erhält, der für ihn am besten funktioniert. Immer wieder sehe ich die unglaubliche Heilkraft meiner Behandlungen und ehrlich gesagt, schafft sie es auch mich immer wieder zu überraschen und zu begeistern.

Bitte kontaktieren Sie mich für weitere Informationen.